top of page
  • Kucki 232

Eine neue Dimension


 

Hallo Joel,


wenn Du das liest, dann bin ich bereits tot. Ich habe mit allen Mitteln versucht, dieses magische Tor offenzuhalten, doch irgendjemand hat es geschafft, es zu schließen.

Ich habe versagt und das tut mir leid. Als ich es jedoch bemerkt hatte, was hier vor sich geht, habe ich noch schnell versucht, eine neue Dimension zu erschaffen. Leider musste ich mich damit etwas beeilen, da ich nicht mehr viel Zeit hatte. Es tut mir leid, wenn nicht alles so ist, wie Du es zuletzt noch in Erinnerung hattest, aber Du wirst sehen, dass diese Welt besser ist.


In dieser Dimension gibt es jemanden, der mit Dir hierhergekommen ist. Leider habe ich vergessen, wer das noch war. Dieser Sim ist nur etwas eher angekommen als Du. Finde ihn und baue eine neue Welt auf. Abseits von dunkler und heller Magie. Das auf Deinem Rücken ist nur ein Mahnmal aus längst vergangenen Tagen. Es sei denn, Du wärst bereit dazu, eine neue magische Welt aufzubauen. Aber ich sage es Dir jetzt schon: Mach's lieber nicht.


Es war eine wunderbare Zeit mit Dir. Mach das beste draus.


In Liebe,

Deine Kucki

 


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page