top of page
  • Kucki 232

Kapitel 100 - Jennifer Steinberg


 

Oh, ja. Hi, hihi. Ich bin Jennifer Steinberg, Eigentlich Jennifer Martinez und ich merke, dass ich hier irgendwie plötzlich so reingeplatzt bin. War nicht meine Absicht, hihi. Deswegen möchte ich mich einfach mal vorstellen.

Ich bin 29 Jahre alt und geboren bin ich in Tartosa. Deswegen auch mein eigentlicher Nachname. Damals hatte ich Marco geheiratet. Ein einfühlsamer Mann und er war einfach göttlich. Bis ich dann anfing zu singen. In einigen Kneipen jobbte ich und teils ging ich kurz auf Tournee. Also nicht weit weg, aber die Sims wollten mich hören. Fand ich schön, denn ich möchte gern in die Fußstapfen meines Vaters treten. Er war Countrysänger in Chestnut Ridge, wo ich auch aufgewachsen bin. Eine traumhafte Zeit, bis er leider verstarb. Ich erbte einen Teil des Geldes und so kaufte ich mir mit Marco ein Haus in Windenburg. Dann zeigte er sich von einer ganz anderen Seite. Plötzlich nutzte er das Geld und wollte immer mehr. Wollte dass ich weiter auf Tournee gehe und berühmt werde. Puh. Das war eine schwere Zeit.

Er kaufte plötzlich immer teurere Sachen und auch mein Sohn bemerkte die Veränderung immer mehr.

Mittlerweile spiele und singe ich oft in Willow Creek. Aber hier gefällt es mir nicht so.

Ach, und das ist mein Sohn Lukas. Er ist 8 Jahre alt und Autist. Der Kleine sollte immer so sein wie sein Vater, weil sich das ja so gehört. Aber hatte er auch mal Lukas gefragt?

Das ist mein bester Freund Emilio. Wir kennen uns jetzt seit ein paar Jahren und ich bekomme immer ganz gut mit, was bei ihm so passiert. Eines Abends ist er in eine Bar gekommen, wo ich gerade Gitarre spielte und er hat sich Frust mit Alkohol weggespült. Mal wieder wegen Naomi. Ich bin froh, dass die beiden jetzt auseinander sind. So erfuhr ich, dass Emilio auch gern auf der Straße spielt und so haben wir uns oft zusammengetan und haben die Leute als Duett begeistert. Unsere Freundschaft wurde immer intensiver. Von Liebe konnten wir nie reden. Er ist einfach nur da. Ein kleiner Schussel, aber ein lieber, hihi.

Er hat mich nämlich mit dem weltbesten Mann zusammen gebracht. Etwas ungünstig, da wir eine Entführung vortäuschten, aber nun gut. Das ist eine andere Geschichte. Emilio meinte es gut.

Lieb habe ich ihn trotzdem.

„Alter, tut mir voll leid, was ich letztens gemacht hab und so. War voll nicht meine Absicht. Ey, voll peinlich. Hast du mich trotzdem noch lieb?“

„Klar, hihi.“

Und da ist er. Der weltbeste Mann. Es ist Emilios Vater. Keine Ahnung. Er hatte so viel von ihm erzählt und dann musste ich einfach mehr wissen. Mit Marco lief es eh schon lange nicht mehr. Ich konnte und wollte nicht mehr. Marc ist zwar knapp 9 Jahre älter als ich, aber so einen liebevollen Mann habe ich noch nicht erlebt. Was er durchmacht, tut mir richtig weh und ich möchte helfen. Liebevoll hat er mich erstmal hier bei sich aufgenommen und jetzt möchte ich ihm gegenwärtig was wiedergeben. Er ist Detektiv, aber leider läuft es nicht so gut in der letzten Zeit. Vieles ist passiert.

Und das da ist sein anderer Sohn. Joel heißt er. In seinen jungen Jahren macht er auch ganz schön was durch. Ich hätte nie an sowas geglaubt, aber eine höhere Macht steckt in seiner Blutlinie. Magisch irgendwie. Aber auch unheimlich. Was ich alles so gehört habe, geht echt unter die Haut. Er soll der letzte Magier sein und die Magie beschützen. Und ich dachte, dass es sowas nur in Büchern gibt. Ich dachte nämlich erst, dass Emilio was vor den Kopf gekriegt hat, als er mir das erzählte. Aber er schaute mich immer so todernst an, hihi.

Er hat so wunderschöne Augen. Ich bin so verliebt.

Und dann träume ich noch oft von meiner Kindheit. Meine Kindheit in Chestnut Ridge. Viel habe ich auf unserer Ranch gespielt und das Leben ist hier ganz anders. Ich vermisse diesen Ort sehr. Oft komme ich in meinen Träumen immer wieder zurück und besuche meine Eltern. Ja, auch meinen Vater. Meine Mutter lebt hier und einige Angestellte helfen ihr bei der Arbeit. Lukas bringe ich gern mal her. Er liebt diesen Ort ebenfalls sehr.

Schaut mal. Ist das nicht wunderschön?

Ich saß oft vor dem Gewächshaus und habe gelesen oder bei der Ernte geholfen. Bin ausgeritten mit Snowflake.

Gemütlich saß ich drinnen am Kamin und habe meinen Kakao getrunken. Diese Ruhe hier. Kein Autolärm. Keine grölenden Sims.

Chestnut Ridge ist nur leider gut drei Stunden von hier weg. Mal eben dahinfahren, ist gar nicht so einfach. Doch wenn ich dann immer da bin, dann schwelge ich wieder in Erinnerungen. Setze mich mit dem Kakao an den Kamin und lese ein Buch vor dem Gewächshaus.


Das hier ist übrigens auch eine kleine Leidenschaft von mir: Ich male gern. Viele Landschaften habe ich schon gemalt oder eben gerade das, was meine Laune hergibt.

Seitdem ich bei Marc bin, fühle ich mich sehr sicher. Ich habe keine Angst mehr vor Marco. Es ist ganz anders und ich kann endlich wieder richtig lachen. Dieser Mann tut mir so gut. Wirklich.


Und somit essen wir gemeinsam zu Abend. Mit Marco habe ich das nie geschafft. Ich bin froh, dass ich ihn los bin. Hoffe ich.

Vielleicht nehme ich euch ja mal mit auf meine Reisen und ihr könnt mich so besser kennenlernen. Erzähle euch etwas aus meinem Leben. Ich freue mich schon.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page